Werbung:

Battlefield 5: Weitere Inhalte angekündigt. Auch Firestorm Modus soll erweitert werden.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Die Mannen von DICE und Electronic Arts haben Battlefield 5 vor einigen Wochen mit dem Battle Royal Modus Firestorm erweitert. Nun soll dieser erweitert werden damit er für Spieler spannend gehalten wird. DICE hat drei weitere Schauplätze angekündigt, die im Rahmen von Firestorm zugänglich gemacht werden.

Darüber hinaus sollen noch weitere Inhalte folgen. Eine Grafik fasst Details zusammen.

Detallierte Informationen zu den neuen Inhalten hat Electronic Arts auf der offiziellen Seite zusammengefasst. https://www.ea.com/games/battlefield/battlefield-5/news/chapter-3-trial-by-fire-faq-part-two?isLocalized=true
Battlefield V ist für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich.

Schon gelesen?
Google Stadia: Das eigene Pro Abonnement ist mit PS Plus und Xbox Live Gold vergleichbar – nicht mit dem Xbox Game pass – sagt Google.