Werbung:

Xbox One Konsolen: Neue große April Firmware steht zum Download bereit. Neue Funktionen dabei!

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Microsoft hat heute das sogenannte April Update veröffentlicht, mit dem die Xbox One S ein neues Major Update für die Firmware erhält. Soll bedeuten, dass auch neue Funktionen mit dabei sind.

Beispielsweise darf man sich über eine neues – ergänzendes – Mini Virtual keyboard freuen. Dank erneuterte Mini-Keybord-Option soll das eingeben von längeren Codes und co nun deutlich einfacher fallen.

Auch eine neue Option im Power Center wurde hinzugefügt. So kann nun die Konsole einfach auf Knopfdruck „neugestartet“ werden. Das ganze soll sehr bequem zu erreichen sein.

Darüber hinaus wurde an der Deinstallation geschraubt. So werden künftig Spiele vorgeschlagen, die ausreichen Platz bei einre Destinallation freigeben, wenn ihr ein neues Spiel installieren möchtet, dass nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung hat.

Schon gelesen?
Call of Duty Black Ops 4: Neue veränderte Sandstorm Arenal Map veröffentlicht.

Auf dem offiziellen Xbox Wire findet ihr alle Informationen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.