Werbung:

Xbox One All Digital Edition – Die erste Xbox One ohne Laufwerk hat einen Preis und einen Termin!

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Wir haben schon oft darüber berichtet dass Microsoft zur Xbox One anscheinend eine Fassung plant die ohne Digital Laufwerk auskommt. Obwohl eine offizielle Ankündigung der Xbox One All Digital Edition weiterhin fehlt, gibt es nun einen bekannten Insider der Artwork, Preis und Launch Datum für Europa bekannt gibt.
Demnach soll die Xbox One S All Digital Edition ab dem 7 Mai in Europa veröffentlicht werden. Wie genannt ist die Besonderheit dass die Konsole ohne Laufwerk ausgeliefert wird. Dadurch sinkt der Preis.

Der Preis soll UVP bei 229,99€ liegen. Das lässt Händlern und Microsoft weitere Spielräume und die Angebots-Preise noch weiter zu senken. Letzten Black Friday gab es die Xbox one S inkl aktuellem Spiel schon für rund 150€. Ob der Preis weiter sinkt?

Schon gelesen?
Halo 5 Guardians: Erkennt ihr es auf dem Bild? Das stammt aus einem Video dass einen Splittscreen in Halo 5 zeigt. Wird der noch eingeführt?

Ausgeliefert werden soll die All Digital Edition mit Xbox Controller, Konsole (ohne Laufwerk) und drei Digital spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.