Werbung:

UK Charts: The Division 2 bleibt weiterhin an der Spitze. Was gibt es sonst neues?

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Die Mannen in Groß Britannien zeigen wie es geht un veröffentlichen jede Woche frische Zahlen zu den Verkäufen von Videogames. Wir in Deutschland erhalten die leider nur einmal im Monat. Mit den neusten Zahlen wird einmal mehr klar, dass The Division 2 besonders gut bei dem Publikum auf PS4 und Switch ankommt. Der Titel kann sich eine weitere Woche an der Spitze halten.

Aber auch sonst gibt es viele Comeback’s, denn Red Dead Redemption 2 legt zu, Fifa 19 bleibt an der Spitze und auch Marvel’s Spider-Man schafft ein kleines Comeback.

  1. (1) The Division 2 (multi)
  2. (2) FIFA 19 (multi)
  3. (6) Red Dead Redemption 2 (multi)
  4. (4) Mario Kart 8 Deluxe (Switch)
  5. (3) Yoshi’s Crafted World (Switch)
  6. (11) Assassin’s Creed Odyssey (multi)
  7. (5) Sekiro: Shadows Die Twice (multi)
  8. (9) New Super Mario Bros U Deluxe (Switch)
  9. (8) GTA 5 (Multi)
  10. (29) Marvel’s Spider-Man (PS4)
Schon gelesen?
Jurassic World Evolution: Freischfresser Dinosaurierpaket erweitert die gefährlichen Dinos im Spiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.