Werbung:

My Time at Portia – Launch Trailer zum start des Spiels.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

My Time at Portia ist seit gestern erhältlich. Um an den kürzlichen Launch zu erinnern haben die Entwickler einen Launch Trailer veröffentlicht, der euch das Konsolenspiel nochmals in den Foksu rückt. Den Trailer zu My Time at Portia haben wir für euch hier eingebunden:

My Time at Portia ist für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erhältlich und kann Digital in den entsprechenden Stores erworben werden.

Schon gelesen?
Haha! Die Xbox One S All-Digital Edition wurde ziemlich einfach umgesetzt. Selbst der „Eject-Button“ zum Disk Auswurf wurde nicht entfernt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.