Werbung:

Just Cause 4: Erste Erweiterung „Dare Devils of Destruction“ zeigt sich im Trailer.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Just Cause 4 ist seit einigen Monaten erhältlich und hat zu seinem Launch nicht die besten Wertungen eingefahren. Seit dem sind einige Patches veröffentlicht wurden, welche die Spielerfahrung verbessern. Neue Inhalte sollen nun die Attraktivität des Spiels erhöhen.

Angekündigt wurde die Erweiterung „Dare Devils of Destuction“ mit der ihr neue Herausforderungen erhaltet. Ein Trailer stellt euch die Erweiterung vor:

Veröffentlicht wird die Erweiterung am 30 April 2019 für PS4, Xbox One und PC. Käufer der Gold Edition erhalten die Erweiterung im Rahmen des Seasonpasses kostenfrei.

Schon gelesen?
UK Charts: The Division 2 bleibt weiterhin an der Spitze. Was gibt es sonst neues?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.