Werbung:

Jedi Fallen order: Enthüllungs-Trailer steht bereit. Das ist das neue Star Wars Story Spiel von Respawn Entertainment.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Die Mannen von Respawn Entertainment arbeiten an einem neuen Star Wars Spiel namens Jedi Fallen order. Nun wurde das Spiel ganz offiziell enthüllt. In einem ersten Trailer gibt man euch einen Blick auf das Solo-Story-Spiel:

Star Wars Fallen order soll am 15 November 2019 für PC, PS4 und Xbox one erscheinen.

Schon gelesen?
State of Decay 2: Spielerzahlen im Zombie-Open-World-Survival-Spiel wachsen. Neuer Meilenstein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.