Werbung:

Hitman 2: Neue Roadmap zeigt euch die Highlights die euch im Verlauf des Jahres erwarten.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Warner Bros Interactive und IO Interactive unterstützen Hitman 2 weiterhin und versuchen das Spiel mit der Veröffentlichung von Events und co aktuell zu halten. Auf einer neuen Roadmap gibt man Spielern nun einen blick darauf, welche Dinge in diesem Jahr noch starten und veröffentlicht werden. Schaut hier:

Demnach darf man sich noch im Frühjahr über mehrere neue Inhalte wie Gegenstände, Karten und mehr freuen. Im Sommer soll sogar ein neuer Schauplatz dazu kommen. Das ganze wiederholt sich im Herbst und Winter.

Darüber hinaus wird es Event geben, neue Spezialmissionen und mehr.

Hitman 2 ist für PC, Xbox One und PS4 erhältlich.

Schon gelesen?
Lego Star Wars: Neues Spiel der Serie in Arbeit? Soll angeblich komplette Saga aufgreifen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.