Werbung:

US Charts: Im Februar konnte sich Anthem den ersten Platz sichern. Aber auch die Nintendo Switch wurde oft verkauft.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Der US Markt hat einen klenien Blick auf die Verkaufszahlen im Februar gegeben. So gab man nun die Top 20 der Verkaufszahlen in den USA bekannt. Darüber hinaus betonte man, dass die Nintendo Switch wieder einmal die erfolgreichste Konsole in den USA geworden ist. Für Nintendo soll es im Februar 2019 eines der besten Februar Resultate überhaupt gegeben haben.

  1. Anthem**
  2. Jump Force
  3. Kingdom Hearts III
  4. Far Cry New Dawn
  5. Red Dead Redemption II
  6. Resident Evil 2 2019
  7. Super Smash Bros. Ultimate*
  8. Metro: Exodus**
  9. NBA 2K19
  10. Call of Duty: Black Ops IIII**
  11. New Super Mario Bros. U Deluxe*
  12. Mario Kart 8*
  13. Grand Theft Auto V
  14. Assassin’s Creed: Odyssey
  15. The Legend of Zelda: Breath of the Wild*
  16. Minecraft ***
  17. Super Mario Party*
  18. Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege
  19. Madden NFL 19**
  20. Marvel’s Spider-Man
Schon gelesen?
Call of Duty Black Ops 4: Neue veränderte Sandstorm Arenal Map veröffentlicht.