Werbung:

The Division 2: Spielwelt mit der echten Welt im Video verglichen. PC Besonderheiten.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

The Division 2 wird morgen ganz offiziell im Handel erscheinen. Als Spielort wurde dieses mal Washington D.C. ausgewählt. Nun hat Ubisoft über die Arbeit hinter der Map von Washington D.C. im Spiel gesprochen. So hat man sich durchaus von den bekannten Orten in Washington D.C. inspirieren lassen.

In einem weiteren Video zeigt man euch die Vorteile der PC Fassung von The Division 2:

The Division 2 erscheint für PC, PS4 und Xbox One.

Schon gelesen?
Team Sonic Racing: Neue Videos zu den Anpassungen, eine Animationsserie und Lieder aus dem Soundtrack.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.