Werbung:

Sekiro Shadows Die Twice wurde ursprünglich als neuer Ableger der Tenchu Reihe geplant.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Sekiro Shadows Die Twice erscheint in wenigen Tagen und führt euch ins ferne Japan. In der Rolle eines Meister Ninjas schnezelt ihr euch dabei in bester From Software Manier durch Horden an Gegnern. Ein gewisser Schwierigkeitsgrad darf dabei natürlich nicht fehlen.

Nun sprach From Software Präsident und Game Director „Hidetaka Miyazaki“ über die ursprünglichen Pläne. So hatte man durchaus die Intention einen neuen Tenchu Titel zu erschaffen. Jedoch hat man im Verlauf der Entwicklung bemerkt, dass es möglicherweise doch klüger wäre eine neue Marke zu erschaffen.

Allerdings möchte man mitteilen, dass man mit Sekiro Shadow Die Twice eine moderne Form von Tenchu eingefangen hat. Tenchu Fans sollten also zugreifen!

Schon gelesen?
Xbox Scarlett und PlayStation 5: Welche Features wünschen sich Fans von den Next-Gen Konsolen?

Quelle