Jump Force: Bandai Namco gibt Roadmap für freie Updates und kostenpflichtige DLC’S bekannt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Bandai Namco haben mit Jump Force leider nicht den erhofften Premium Prügler für Anime Fans geliefert. Zum Start ging einiges schief und das Gameplay ist nicht ganz rund. Aufgeben möchte man dennoch nicht und so ist man bemüht den Titel über die Monate hinweg zu verbessern.

Eine neue Roadmap (siehe Newsbild) wurde nun veröffentlicht und zeigt die Pläne bis August. So erwarten Spieler kostenlose Update mit einem Clan Feature, neue Kostümen und vielem mehr. Aber auch kostenpflichtige Erweiterungen erscheinen, die dann neue Charaktere und mehr ins Spiel integrieren.

Die Roadmap zeigt die PLäne bis August und verspricht, dass auch danach weitere Inhalte erstellt werden. Dazu wird man dann aber erst im Sommer Stellung nehmen.