ID@Xbox Game Pass: Microsoft möchte Indie Showcase speziell für den Game Pass abhalten.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

ID@Xbox wurde von Microsoft gegründet um Indie-Entwicklern unter die Arme zu greifen. Nun sollen kleinere Entwickler auch eine gute Plattform mit dem Xbox Game Pass erhalten. In einem neu geschaffenen Format möchte man nun in einem Showcase in der kommenden Woche ankündigen, auf welche Xbox Game Pass Spiele sich Spieler demnächst freuen können.

Geplant ist ein Livestream der am Dienstag, den 26 März 2019 um 17 Uhr starten soll. Spieler dürfen Enthüllungen, Gameplay Highlights und Gespräche mit Entwicklern erwarten. Mit dabei sollen die Spiele Afterparty, Void Bastards und Supermaket Shriek sein. Fraglich bleibt ob es auch neue Ankündigungen geben wird, denn alle drei Spiele hatte man schon im Rahmen der E3 2018 Pressekonferenz enthüllt.