Werbung:

Google Gaming Enthüllung: Man hat sich berühmte Gaminggiganten zur Unterstützung gesichert.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Wird der Markt der Videospiele bald um einen giganten Reicher? Bislang teilen sich eigentlich Nintendo, Sony und Microsoft einen recht großen Markt an geschlossenen Plattformen. Mit Google steht ein neuer großer Player vor der Tür.

Schon länger ist bekannt, dass Google an Streaming-Technologien arbeitet und in den Videospielmarkt einsteigen möchte. Im Rahmen der GDC 2019 sollen erstmals Details zu den Plänen genannt werden.

Nun hat man sich prominente Rückendeckung geholt und bekannt gegeben, dass während der Präsentation auch ID Software und Ubisoft vor Ort sein werden.


Man darf gespannt sein was Google enthüllen wird.

Schon gelesen?
Apex Legends: Warnung an unfaire Spieler – eure Hardware wird dauerhaft gesperrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.