Disklose Xbox One – So sieht die Verpackung / Konsole aus! Termin anscheinend geleaked.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Schon länger gibt es Gerüchte dass Microsoft an einer Konsole arbeitet, die sich einzig allein um auf Digitale Spiele konzentriert. Diese soll ohne Laufwerk ausgeliefert werden und benötigt daher zwingend eine Internetverbindung um benutzt werden zu können.

Nun haben die Mannen von Windows Central mehr Informationen zur Konsole vorliegen. Zunächst super interessant – man hat bereits ein Art Konzept der Verpackung. Darauf ist auch das Modell an sich zu sehen, dass ohne Laufwerk doch optisch anders wirkt! Siehe hier:

Darüber hinaus gibt man an, dass der Release offenbar am 7 Mai 2019 sein soll. Verbaut ist eine 1 TB große Platte, die dann sämtliche Spieldaten beherbergen soll.

Ausgeliefert wird die KOnsole direkt mit den Spielen Minecraft, Forza Horizon 3 und Sea of Thieves.

Quelle