Werbung:

Control soll wichtige Nebenmissionen mitbringen – Eine Pflichtveranstaltung sind sie jedoch nicht. Spieler ziehen dennoch Vorteile daraus.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Remedy arbeitet bekanntlich an der Umsetzung von Control,dass im August für Konsolen und PC erscheinen soll. In einem Interview ging man nun auf einen Aspekt des Spiels ein – Nebenmissionen. Control soll mit Nebenhandlungsorten ausgestattet sein, die der Spieler nicht vernachlässigen sollte. Zwar seien die Nebenmissionen keine Pflichtveranstaltung, würden jedoch einige interessante Details über die Welt und die NPC’s erklären, auf die ihr während eures Spieldurchlaufes trefft.

Erst kürzlich hat Remedy ein Releasedatum zu Control bekannt gegeben. Demnach darf man sich am 27 August 2019 auf PC, Xbox One und PlayStation 4 über die Veröffentlichung freuen.

Quelle

Schon gelesen?
Trials Rising: Neuer Sixty Six DLC ist erhältlich und zeigt sich im Launch Trailer.