Werbung:

Borderlands: Game of the Year Edition Ankündigung auf der Pax East gilt nun als sicher. Was sonst folgt bleibt abzuwarten.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Die Mannen von Gearbox machen in den letzten Wochen zahlreiche Ankündigungen mit der man auf die Pax East hinweist. Es macht den Anschein als wolle man dort zahlreiche Projekt enthüllen. Ohne hier eine garantie auf Vollständigkeit zu geben wird vermutet, dass hier ein Borderlands Remaster, ein Borderlands 2 Switch Port, ein Borderlands Brettspiel, Borderlands 3 und möglicherweise eine komplett neue Marke enthüllt wird.

Dass die Gerüchte zumindest im Falle einre Borderlands: Game of the Year Edition für aktuelle Konsolen stimmen, beweist nun ein Eintrag bei der PEGI Datenbank. Dort hat man eine Borderlands: Game of the Year Edition für aktuelle Plattformen eingestuft. Auch im Koreanischen Rating Bord wurde schon ein Eintrag gefunden.

Schon gelesen?
Rocksteady: Enthüllung des neuen Projektes noch vor der E3 2019?

Es scheint so als solle der Shooter aus dem Jahre 2009 auch auf aktuellen Plattformen veröffentlicht werden. Details erfahren wir dann kommende Woche!