Werbung:

Borderlands: Erscheint der Klassiker auch für Nintendo Switch? Ein weiterer Teaser macht Hoffnung. Möglicherweise ist es aber auch etwas komplett anderes. Jemand Ideen?

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Die Nintendo Switch ist endlich wieder eine Nintendo Konsole, bei der Spieler auch Dritthersteller-Spiele dankbar annehmen. Die Mobile Funktion ist sehr lukrativ und dürfte einer der Gründe sein, weshalb der Dritthersteller-Support hier so gut funktioniert.

Möglicherweise hat das nun auch Gearbox Software überzeugt. Nachdem man mittlerweile davon ausgeht, dass Gearbox den nächsten Teil der Borderlands Reihe – Borderlands 3 – auf der Pax East ende März angekündigt und vermutlich eine komplett neue Marke enthüllt, gibt es nun auch Andeutungen, dass Borderlands auf die Switch kommen könnte.

Gezeigt wird ein sehr verpixeltes Bild von Borderlands 2. Da Borderlands 2 bereits auf alle Plattformen portiert ist – selbst auf VR – bleibt eigentlich nur noch eine Nintendo Switch Ankündigung. Könnte auch sein, dass man gleich die komplette Borderlands: The Handsome Collection für Switch ankündigt. Möglicherweise hat von euch aber auch jemand eine Idee für ein anderes Projekt?

Schon gelesen?
Metro Entwickler arbeiten an einem unangekündigten Spiel, dass sich Publisher THQ Nordic gesichert hat.

Die Präsentation möchte Gearbox Software am 28 März 2019 abhalten.