Werbung:

Bethesda hat das Wild Appalachia Update zu Fallout 76 veröffentlicht. Trailer steht bereit.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Bethesda hat wie versprochen ein neues Update zu Fallout 76 veröffentlicht. Zwar gab es eine kurzzeitige Verspätung, nun ist das Update jedoch erhältlich. Zum Launch präsentiert Bethesda das Wild Appalachia Update in einem Trailer. Schaut hier:

Fallout 76 ist für PS4, Xbox One und PC erhältlich.

Schon gelesen?
Rage 2: Man würde gerne Post-Launch-Inhalte erstellen. Allerdings fehlen noch konkrete Pläne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.