Werbung:

Assassin’s Creed Odyssey: Im neusten Video stellt man euch die Content-Neuerungen für den März vor. Assassins Creed 3 Remastered weiter vorgestellt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Assassin’s Creed Odyssey ist weiterhin ein sehr beliebter Titel bei Videospielern und profitiert von engmaschigen Live-Service-Inhalten. Nun hat Ubisoft bekannt gegeben welche Inhalte Spieler für Assassin’s Creed Odyssey erwarten dürfen. Dazu wurde ein Video veröffentlicht, dass die Details vorstellt und mit Bildern untermalt ist.

Darüber hinaus gibt es Neuigkeiten zu Assassin’s Creed III Remastered:

Assassin’s Creed Odyssey ist für PS4, Xbox One und PC erhältlich.

Schon gelesen?
Dead or Alive 6: Interessierte können sich ab sofort die Core Fighters Edition herunterladen. Die ist kostenlos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.