Werbung:

83: Neuer Taktischer First-Person-Shooter der „Rising Storm“ Entwickler stellt sich im Trailer vor.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Antimatter Games haben bekannt gegeben, dass man nach Rising Storm einen neuen Taktikshooter entwickeln wird. Dieser hört auf den namen 83 und führt euch in das Jahr 1983. An der Seite der Nato oder des Warschauer Pakts zieht ihr den einen globlane Konflikt der an „realistischen Schauplätzen“ angesiedelt ist.

Trailer:

Ein Erscheinungszeitraum zu 83 wurde noch nicht genannt. Auch Plattformen sind noch nicht bekannt.

Schon gelesen?
Gwent Crimson Cruse – Erweiterung wird im Trailer vorgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.