Werbung:

Uk Charts: Resident Evil 2 und Kingdom Hearts 3 geben fordere Plätze an die üblichen Verdächtigen zurück.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

 

Die Mannen in UK sind mal wieder fix und gewähren zum Wochenstart einen Blick auf die Verkäufe der letzten Woche. Die stark gestarteten Spiele Kingdom Hearts 3 und Resident Evil 2 Remake müssen allerdings ihre Top Plätze schon wieder anderen überlassen. Auf den forderen Plätzen befinden sich nun die üblichen Verdächtigen. Red Dead Redemption 2  sichert sich wieder Platz 1 und Fifa 19 Platz 2.

  1. (3) Red Dead Redemption 2
  2. (4) FIFA 19
  3. (1) Kingdom Hearts 3
  4. (2) Resident Evil 2 Remake
  5. (5) Call of Duty: Black Ops 4
  6. (6) New Super Mario Bros. U Deluxe
  7. (7) Mario Kart 8 Deluxe
  8. (10) Spyro Reignited Trilogy
  9. (8) Super Smash Bros. Ultimate
  10. (9) Grand Theft Auto 5
Schon gelesen?
Ubisoft möchte auch im kommenden Jahr mehrere große Releases an den Start bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.