Werbung:

The Outer Worlds: Das Rollenspiel zeigt sich im 40 Minuten Gameplay Video.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Die Mannen von Obsidian Entertainment arbeiten an ihrem letzten Drittparty-Spiel dass unter dem neuen Private Division Label bei 2K Games erscheinen wird. 2K gehört wie Rockstar zum Publisher Take Two. Obsidian Entertainment ist bekannt für seine Entwicklung Fallout New Vegas, mittlerweile jedoch von den Xbox Game Studios übernommen und künftig First Party Entwickler bei Microsoft.

Mit The Outer Worlds dürfen sich Spieler auf ein großes Rollenspiel freuen, das mindestens 30 Stunden Spielzeit mitbringen soll. In einem umfangreichen Gameplayvideo zeigt man euch einige Szenen:

The Outer Worlds befindet sich für PS4, Xbox One und PC in Entwicklung. Ein Launchdatum wurde noch nicht genannt.

Schon gelesen?
Anthem: Bis zum Release sollen technische Probleme behoben werden – Interesse an Demo war groß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.