Werbung:

Hardware-Spezifikationen der beiden neuen Xbox Modelle durchgesickert?

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Heute wurden Gerüchte gestreut, dass im Rahmen dieser E3 2019 ein erster Blick auf die neue Xbox Familie gegeben wird. Erneut wird dabei bestätigt, dass wir es mit zwei Konsolen zu tun haben. Zum einen eine „Preisgünstige“ Einstiegskonsole die sich wohl auf die Darstellung von 1080P konzentriert. Zum anderen eine High-Tech Konsole, die native 4K und mehr liefern soll.

Laut den Gerüchte soll das günstige „Xbox Lockhart“ Modell mit einer ein Terabyte großen SSD Festplatte, vier Teraflops GPU Leistung, 12 GB Ram DDR 6 und Custom-Zen-CPU ausgestattet sein.

Das Leistungsfähige Modell „Xbox Anaconda“ soll ebenfalls eine ein Terabyte große SSD Festplatte, 12 Teraflops GPU Leistung, 16 GB DDR 6 Ram und einem Disc Laufwerk ausgeliefert werden. Der Preis soll bei rund 500 US Dollar liegen.