Werbung:

Destiny 2: Eine weitere Scharlach-Woche startet kommende Woche.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Bungie hat sich mittlerweile bekanntlich von Activision getrennt und ist damit beschäftigt den Betrieb von Destiny 1 und Destiny 2 aufrecht zu halten. Im Bezug auf Destiny 2 hat Bungie erklärt, weiterhin Inhalte für das Spiel zu liefern. Aktuell kümmert man sich aber vor allem um das Comeback bekannter Events.

Laut einer Ankündigung auf der offiziellen Seiten darf man sich in der kommenden Woche über das Comeback der Scharlach-Woche freuen. Diese soll vom 12 Februar bis 19 Februar 2019 laufen und wieder einmal exklusive Belohnungen für euch bereit halten.

Begleitet wird das Event durch einen Livestream. Auf der offiziellen Seite schreibt man:

Außerdem veranstalten wir einen Bungie-Beutezug zur Feier des Events. Schaut zu, wenn Cozmo und ich uns in die Scharlach-Woche-Playlist auf der PlayStation 4 stürzen.
Bungie-Beutezug „Scharlach-Woche-Ausgabe“
Datum: Donnerstag, den 14. Februar
Zeit: 20 Uhr – 22 Uhr MEZ
Auf: Twitch.tv/Bungie
Findet uns, besiegt uns und erhaltet dafür das „Zeichen gegenseitiger Abneigung“. Bis dahin gibt es aber noch ein paar News für euch. Dann wollen wir mal.