Werbung:

Xbox One Abwärtskompatibilität: Weitere Spiele für das Programm angekündigt. Freut euch auf Rayman, das bereits angekündigte Fuel und mehr!

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Major Nelson aka – Harry Lyrb von microsoft hat ein paar tolle Nachrichten. Es kommen neue Xbox 360 Spiele auf die Xbox One. Eines dieser Spiele war bereits vorzeitig bekannt, da Codemasters enthüllt hatte, das Fuel als Xbox 360 Abwärtskompatibles Spiel auf die Xbox One gelangt.

Tweet:

Darüber hinaus hat Major Nelson bestätigt, dass man sich auf Rayman Raving Rabbids, sowie Battlestation Pacific auf Xbox One freuen darf.

Schon gelesen?
Sea of Thieves: Rare hat den Clienten optimiert und reduziert die Installationsgröße mit dem kommenden Update spürbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.