Werbung:

Wird Resident Evil 2 nach dem Launch erweitert? Bei Capcom denkt man zumindest drüber nach.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Resident Evil 2 ist eigentlich ein Remake, bei dem die Inhalte des originals in moderner Form umgesetzt wurden. Ein bisschen Kreative Freiheit hat man sich aufgrund des höheren Detailgrades gelassen. Unter Strich hat man aber alle Inhalte vom Original Übernommen. Das Gilt auch für besondere Herausforderungen wie den Tofu-Modus und mehr.

Obwohl die Inhalte komplett sind, scheint man sich nun offen zu halten, weitere Inhalte nach dem Launch in Resident Evil 2 zu veröffentlichen. Wie die dann aussehen könnten scheint noch unbekannt. Bei Resident Evil 7 hatte man kleine Nebenmissionen und Story’s veröffentlicht. Wird Capcom hier Möglicherweise die Resident Evil 2 Story um Nebengeschichten erweitern, die dann als DLC veröffentlicht werden?

Seitens Capcom ist nur zu hören, dass man aktuell noch keine festen Pläne hat, jedoch die Entwickler in Diskussionen stehen.