Werbung:

Sekiro: Shadows Die Twice – neues Gameplay Video gibt es anzuschauen!

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

From Software arbeitet an dem nächsten ROllenspielprojekt „Sekiro: Shadows Die Twice“. Der Titel der unter Activision veröffentlicht wird zeigt sich nun in einem neuen Gameplay Video. Schaut hier:

Sekiro führt euch als Samurai ins alte Japan, wo die üblichen From Software Mechaniken auf euch warten. Leider wird man dieses Mal auf einen Multiplayer-Modi verzichten.
Sekiro Shadows Die Twice wird am 22 März 2019 erscheinen.

Schon gelesen?
Sekiro Shadows Die Twice: Story Telling soll mehr in den Fokus rücken. From Software setzt erstmals auf Protagonisten der sprechen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.