Werbung:

Resident Evil 2: PS4 und Xbox One Demo steht ab sofort zum Download bereit! Hier die Links zum Download!

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

In diesem Monat wird endlich das Remake zu Resident Evil 2 erscheinen. Auch wenn Capcom das ganze nicht mehr so vermarktet, dürft ihr euch auf einen der beliebtesten Resident Evil Ableger in moderner Grafik freuen! Allerdings mit kleineren Abwandlungen, was das ganze ja auch wieder spannender macht!

Seid ihr euch noch unsicher ob ihr Resident Evil 2 eine Chance geben sollt, dann könnt ihr ab sofort eine Demo ausprobieren. Die entsprechenden Downloads findet ihr hier:

Ihr müsst euch auf einen Download von etwa 7 bis 8 GB einstellen. Die Demo ist für PS4 und Xbox One erhältlich. Außerdem wird eine Permanente Internetverbindung zum Spielen vorausgesetzt.

Schon gelesen?
Japan Charts: Wenig überraschend sichert sich New Super Mario Bros. U Deluxe die Spitze in Japan. Doch wie schlagen sich sonstige Titel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.