Mortal Kombat 11 für [Nintendo Switch] [Xbox One] oder [PlayStation 4] – kann jetzt vorbestellt werden!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Zum Angebot:

Beschreibung:

Mortal Kombat ist zurück!

Besser als je zuvor beschreitet die ikonischen Kampfspiel-Serie mit Mortal Kombat 11 die nächste Stufe der Evolution. Das gab es noch nie: Kämpfer lassen sich auf revolutionäre Art und Weise individualisieren und spiegeln so die Vorlieben der Spieler wieder.

Die neue Grafik-Engine präsentiert jeden knochenbrechenden, grandiosen Augenblick beim Kampf so intensiv, dass die Spieler ihn förmlich spüren können.

Der überragende und kinoreif inszenierte Story-Modus erzählt die epische Saga, die über eine Zeitspanne von 25 Jahren konstant weiterentwickelt wurde, mit zahlreichen neuen und sowie klassischen Kämpfern weiter.

You’re next!