Werbung:

Jump Force: Bandai Namco hat via Twitter zwei neue Gameplay Videos verteilt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Die mannen von Bandai Namco arbeiten am letzten Feinschliff von Jump Force. Immerhin soll der Prügler der viele beliebte Anime Marken miteinander kombiniert und derren berühmtesten Charakter in ein Beat’n’Up integriert, bereits kommenden Monat Februar erscheinen.

Via Twitter hat Bandai Namco US nun zwei weitere Videos geteilt, die uns weiteres Gameplay der Charaktere Aizen, sowie Son Goku aus Dragon Ball vorstellen. Schaut hier:

Jump Force wird ab dem 15 Februar 2019 für PC, PS4 und Xbox One erhältlich sein.

Schon gelesen?
World War Z: Steht die Veröffentlichung kurz bevor obwohl bislang kein Datum genannt wurde?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.