Werbung:

Evil Dead Marke kännte zurückkehren. Bruce Campbell hält weiteres Spiel für möglich.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Evil Dead könnte demnächst ein Comeback erhalten. So gab es die Frage ob es irgendwann mal die Chance gibt, dass die Evil Dead Marke jemals auf verschiedenen Konsolen zurückkehren könnte. Überraschend antwortete Bruce Campbell mit einem Tweet:

Darin schreibt er kurz und knackig „Yes“, was für uns bedeutet, dass wir die Augen nach einer Ankündigung offen halten sollten. Wann, was, wie und wo? Das bleibt offen! Aber zumindest können wir schon mal mit etwas entsprechendem rechnen.

Sollte euch die Evil Dead Marke nichts sagen, haben wir hier mal einen Trailer eines älteren Titels für euch:

Schon gelesen?
Xenon Racer: Scifi-Arcade-Racer zeigt sich im neuen Trailer und hat einen Releasetermin erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.