Werbung:

Dark Souls Trilogy: Offizielle Ankündigung via Twitter getätigt. Erscheitn im März!

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Bandai Namco hatte die letzten Tage mit einem frühzeitigen leak zu tun. So hatten mehrere Händler die Dark Souls Trilogy gelistet und das diese in den kommenden Woche erscheinen soll. Die Gerüchte haben sich nun bewahrheitet, denn womöglich auch deshalb hat man nun über den offiziellen Twitter Kanal von Dark Souls eine Ankündigung veröffentlicht.

In einem Tweet stellt man nicht nur die Art Box der Dark Souls Trilogy vor, sondern nennt auch den Termin der kompletten Sammlung für PS4 und Xbox One.

Demnach wird die Dark Souls Trilogy ab dem 1 März für PlayStation 4 und Xbox One bereit stehen. Enthalten sind Dark Souls Remastered, Dark Souls 2 und Dark Souls 3.

Schon gelesen?
Marvel’s Avengers ist kein vollständiges Ko-op Erlebnis. Nur Nebenmissionen werden gemeinsam gespielt.