Werbung:

Bethesda kündigt Livestream zu The Elder Scrolls Online an. Es wird wohl die neue Erweiterung enthüllt!

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

The Elder Scrolls Online Fans dürfen sich schon bald über Zuwachs der Regionen freuen. In einem Leak gab es bereits das Gerücht, dass eine Erweiterung namens „Elsweyr“ geplant ist. Das ist die Heimat der Khajit und wird in the Elder Scrolls erstmals frei zugänglich gemacht.

Dataminer hatten hinweise auf die Enthüllung gefunden und veröffentlicht. Nun scheint Bethesda Nägel mit Köpfen zu machen und hat am 15 Januar 2019 um 23 Uhr unserer Zeit einen Livestream via Twitch angekündigt.

Interessierte können den Stream hier anschauen:

Schon gelesen?
Japan Charts: Wenig überraschend sichert sich New Super Mario Bros. U Deluxe die Spitze in Japan. Doch wie schlagen sich sonstige Titel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.