Werbung:

Ui! Das heiß erwartete Indie-RPG Below hat tatsächlich ein finales Release Datum erhalten. Neuer Trailer verfügbar.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Below wurde mit der Ankündigung der Xbox One als Xbox und PC exklusiv Projekt angekündigt. Die besondere Atmosphäre hatte dem Indie-Titel viel Aufmerksamkeit verschafft. Aufmerksamkeit, die auch hohe Erwartungen an dieses Spiel setzten.

Wohl auch deshalb hat sich Capybara Games viel Zeit gelassen und Below den nötigen Feinschliff verpasst. Ein neuer Trailer:

Ob wir es tatsächlich mit einem neuen Meisterwerk zu tun haben, erfahren wird am 14 Dezember 2018. Dann soll Below für Xbox One und PC erscheinen.

Schon gelesen?
Kingdom Hearts 3: Square Enix veröffentlicht den „Final Battle“ Trailer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.