Werbung:

The Outer World: Obsidian Entertainment kündigt neues Spiel mit erstem Trailer an.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Obsidian Entertainment ist mittlerweile Teil des Microsoft Studios – wird jedoch noch sein aktuelles Projekt „The Outer Worlds“ für die Take 2 Private Division fertig stellen. Das Spiel wurde nun vorgestellt und hört auf den Namen „The Outer World“. Versprochen wird ein Science-Fiction-Rollenspiel aus der First-Person-Perspektive. Da Obsidian bereits an Fallout und Fallout New Vegas gearbeitet hatte, haben die Jungs viel Erfahrung in diesem Genre.

Erscheinen wird „The Outer Worlds“ für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Schon gelesen?
Red Dead Redemption 2 ist wohl das bestbewertete Spiel dieser Generation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.