The Avengers Project von Square Enix. Stille – was ist da los? Warum hören wir nichts mehr über das interessante Projekt?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Square Enix hat vor längerer Zeit mit einem Teaser überrascht. Gezeigt wurden ganz klare Merkmale die für ein Avengers Spiel sprechen in einem Trailer mit aufwendig animierten Grafiken. Ziemlich cool für alle Marvel Fans!

Darüber hinaus wurde bekannt, dass niemand geringeres als Crystal Dynamics, mit der Unterstützung von Eidos Montreal an der Umsetzung arbeitet. Allerdings wurden seit dem keine weiteren Informationen mehr veröffentlicht. Ein schlechtes zeichen?

Laut der Zuständigen Entwickler nein. Director Shaun Escayg hat auf Twitter kurzes Feedback gegeben.


Demnach arbeitet man hart an einem sehr ambitionierten Projekt. Man möchte erst weitere Dinge aus dem Spiel zeigen, „wenn die Zeit gekommen ist“. Entsprechend bleibt weiterhin unbekannt wann wir mehr Details zu The Avengers von Square Enix hören.