Sea of Thieves: Rare veröffentlicht Update 1.41 und bringt damit das letzte Updates des Jahres 2018.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Rare ist weiterhin damit beschäftigt Sea of Thieves zu verbessern und zu erweitern. Mit dem neusten Update 1.41 bringt ein ein weiteres Mal ein paar Verbesserungen ins Spiel. Dazu zählen Beispielsweise eine Verbesserung der Ladezeiten beim Betreten des Spiels.

Außerdem wird der Belobigungsfortschritt demnächst in einem verbesserten UI-Layout dargestellt. Darüber hinaus wurden die Knochenbrecher-Kanonen modifiziert und sollten nun eine erhöhte Sichtbarkeit beim Zielen verbessern.

Abschließend darf man sich noch auf Festliche Belohnungen freuen. Bei Duke in einer der Outpost-Tavernen könnt ihr für 0 Dublonen eine besondere Art der Reise kaufen, welche echte Feiertagsfreude bringen soll.