Red Dead Redemption 2: Update 1.05 veröffentlicht. Man geht Exploits an den Kragen und verbessert die Stabilität.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Red Dead Redemption 2 ist weiterhin ein beliebter Titel der derzeit in der Beta Phase online gespielt werden kann. Zu Red Dead Online wurde nun Patch 1.05 zum Download bereit gestellt. Das Update kann auf PS4 und Xbox One heruntergeladen werden.

Sonderlich viele Informationen findet man im offiziellen Changelog jedoch nicht. Dort heisst es lediglich:

  • Allgemeine Verbesserungen, um die Stabilität und die Speicherdaten des Spiels zu verbessern und Exploits anzusprechen.

Daher wird man gezielt einige Bugfixes ausgeliefert haben. Schon Anfang der Woche erschien mit Update 1.04 ein etwas umfangreicherer Patch, der einige Änderungen im Spiel brachte. Den Changelog dazu findet ihr hier.