Werbung:

Psychonauts 2: Ein erster Trailer stellt euch das neue Double Fine Abenteuer vor.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Double Fine hat schon vor einer ganzen Weile den 3D Plattformer Psychonauts 2 angekündigt. Auf eine Präsentation in Form eines Video wartet man allerdings immer noch. Bis heute! Denn nun wurde ein erster Trailer veröffentlicht, der uns bewegtes Material aus dem Spiel zeigt:

Psychonauts 2 befindet sich für PS4, Xbox One, PC, Mac und Linux in Entwicklung und soll im kommenden Jahr erscheinen.

Schon gelesen?
Call of Duty Black Ops 4: Declassified Video erzählt euch die Geschichte hinter der Map Nuketown. Tweet stellt Valhalla Outfit vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.