Project Cars Fans dürfen sich auf einen weiteren Ableger freuen! Project Cars 3 offiziell bestätigt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

das ehemals durch Crowdfunding finanzierte Racing Spiel Project Cars konnte zu seinem Release in einigen Disziplinen überzeugen. Seit dem wird kräftig an der Marke gefeilt, Kapital gesammelt und dahin gearbeitet mit der enormen Konkurrenz im Racing-Video-Game-Markt mitzuhalten.

Nun wurde bestätigt, dass sich Fans von Project Cars auf einen dritten Teil – Project Cars 3 – freuen dürfen. Bestätigt wurde dies hochoffiziell von Geschäftsführer Ian bell.

Laut Bell entwickelt man Project Cars 3 mit dem Ziel um die Konkurrenz in vielen Disziplinen abzuhängen. Daher solle sich die Konkurrenz in Acht nehmen. Wann eine Enthüllung mit Gameplay und mehr Infos erfolgt und für welche Plattformen Project Cars 3 entwickelt wird bleibt allerdings noch unbekannt.