Insider möchte in Erfahrung gebracht haben, dass Resident Evil 3 Remake bereits in Entwicklung ist.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Capcom wird in wenigen Woche Resident Evil 2 als Remake veröffentlichen. Auch Devil May Cry und ein bislang nicht näher genanntes „überraschendes“ Projekt soll sich in Entwicklung befinden. Allerdings bleibt abzuwarten worum es sich dabei handelt.

Ein Insider hat hier möglicherweise schon nähere Informationen. Anscheinend arbeitet man bei Capcom bereits an einem Remake zu Resident Evil 3, dass bereits die Vollproduktion erreicht haben soll.

Capcom hatte schon mehrfach in Interview betont, dass man von einer Entwicklung eines Resident Evil 3 Remakes nicht abgeneigt sei. Allerdings blieb eine offizielle Ankündigung bislang aus.

Quelle: https://www.resetera.com/threads/after-re2-remake-should-capcom-go-with-code-veronica-or-re-3.82413/#post-15235856