Werbung:

Insider möchte in Erfahrung gebracht haben, dass Resident Evil 3 Remake bereits in Entwicklung ist.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Capcom wird in wenigen Woche Resident Evil 2 als Remake veröffentlichen. Auch Devil May Cry und ein bislang nicht näher genanntes „überraschendes“ Projekt soll sich in Entwicklung befinden. Allerdings bleibt abzuwarten worum es sich dabei handelt.

Ein Insider hat hier möglicherweise schon nähere Informationen. Anscheinend arbeitet man bei Capcom bereits an einem Remake zu Resident Evil 3, dass bereits die Vollproduktion erreicht haben soll.

Capcom hatte schon mehrfach in Interview betont, dass man von einer Entwicklung eines Resident Evil 3 Remakes nicht abgeneigt sei. Allerdings blieb eine offizielle Ankündigung bislang aus.

Quelle: https://www.resetera.com/threads/after-re2-remake-should-capcom-go-with-code-veronica-or-re-3.82413/#post-15235856

Schon gelesen?
Final Fantasy XV: Japanisches Video zum zweijährigen Jubiläum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.