Guardians of the Galaxy – The Telltale Series [Xbox One] – nur 9,96€! Allerdings schon ausverkauft – wer schnell ist kann noch „vorbestellen“ und erhält bei der nächsten Neulieferung sein Exemplar!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Zum Angebot:

Beschreibung des Herstellers:

Guardians of the Galaxy: The Telltale Series

Erleben Sie in Marvel‘s Guardians of the Galaxy: The Telltale Series mit dem Draufgänger und Piloten Peter Quill alias Star-Lord, der ebenso schönen wie gefährlichen Gamora, dem waffenschwingenden Waschbären Rocket Racoon, dem mächtigen Baumwesen Groot und dem furchtlosen Kämpfer Drax the Destroyer ein komplett neues Abenteuer des intergalaktischen Quintetts!

Nach einer epischen Schlacht entdecken die Guardians ein geheimnisvolles Artifakt mit unglaublicher Macht, und jeder der fünf Guardians hat seine ganz eigeinen Gründe das mächtige Relikt zu begehren. Und als wäre damit nicht schon genug Ärger vorprogrammiert, bekommen es die Guardians auch noch mit einem erbarmungslosen Feind zu tun, der das Artefakt ebenfalls in seinen Besitz bringen möchte.