Fallout 76: Weiterer Patch in Arbeit der noch in diesem Jahr erscheinen soll. Klappt alles dann schon kommende Woche!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Fallout 76 ist weiterhin ein Problemkind von Bethesda. Immerhin haben sich mittlerweile die ausufernden Negativ-Schlagzeilen etwas beruhigt, die Wochenlang ein Fehler nach dem anderen offenlegten.

Nun geht es darum das Potential von Fallout 76 zu nutzen und ein rundes Spiel draus zu machen. Daher plant man noch in diesem Jahr eine weitere Veröffentlichung eines Patches, der sich ein weiteres Mal auf Bugfixing und Stabilisierung des Spiels konzentrieren soll. Man ist noch mitten in den Arbeiten, plant aber eine Veröffentlichung für den 18 Dezember 2018. Sollten keine weiteren großen Fehler auftauchen, werdet ihr kommenden Dienstag nochmal einen Patch erhalten.

Große Patches, die dann auch neue Inhalte liefern sollen dann im kommenden Jahr folgen.