Werbung:

Dragon Age: Erster Teaser bestätigt neues Spiel. Scheint jedoch noch weit entfernt zu sein.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Nach den ganzen Gerüchten um Dragon Age 4 hat sich BioWare wohl gedacht, kündigen wir es einfach an! Denn am gestrigen Abend ist passiert, was Gerüchte schon vorher gesagt hatten. Ein neues Spiel der Dragon Age Marke wurde angekündigt – ohne wirklich auf Inhalte, Namen oder sonstiges einzugehen. Lediglich der Untertitel „The Dread Wolf Rises“ könnte einen Hinweis geben.

Die Entwickler haben sich noch zum Thema geäußert und freuen sich die Existenz eines neuen Dragon Age Spiels bestätigen zu können. Laut der Entwickler befindet sich das neue Dragon Age schon einige Zeit in Entwicklung. Man habe ein Team aus erfahrenen Dragon Age und Jade Empire Leuten zusammengestellt.

Schon gelesen?
Fallout 76: Überteuerte Skins führen zu weiteren Beschwerden der Spieler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.