Werbung:

CTR: Crash Team Racing der nächste Comeback Titel von Activision?

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Activision kramt aktuell in seinen Lizenzen herum und hat so schon Sammlung von Crash Bandicoot und kürzlich von Spyro veröffentlicht. Nun gibt es HInweise, dass im Rahmen der Game Awards 2018 ein Remake von CTR: Crash Team Racing angekündigt werden konnte.

Hinweise geben sich durch die Infulencerin Hollie Bennett die zwei Würfeln, samt Hinweis auf die Game Awards erhalten hat:

Weiteres erfahren wir dann spätestens am 7 Dezember gegen 2:30 – dann startet die Übertragung der game Awards 2018.

Schon gelesen?
Assassin’s Creed Odyssey: Ubisoft erinnert daran, dass heute der dritte Teil der vergessenen Geschichte startet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.