Werbung:

Call of Duty Black Ops 4: Französische Fassung leaked bekannte Schauspieler in der nächsten Zombie-Episode.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Die Mannen von Activision und Treyarch arbeiten weiterhin an neuen Bezahlinhalten für Call of Duty Black Ops 4. Die französische Fassung von Call of Duty Black Ops 4 hat nun möglicherweise zu Früh Inhalte geleaked, die mit der nächsten Zombies-EPisode von Call of Duty Black Ops 4 ins Spiel integriert werden.

Laut dieses Leaks soll in der nächsten Episode Charles Dance und Kiefer Sutherland im Spiel eine Rolle spielen. Eine offizielle Ankündigung steht allerdings noch aus. Möglicherweise wird die während der Game Awards 2018 vorgenommen?

Schon gelesen?
Rage 2: Man verzichtet auf Lootboxen, wird jedoch kostenpflichtige Erweiterungen veröffentlichen. Aber auch kostenlose Inhalte wird es geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.