Wie verläuft die Entwicklung von Beyond Good & Evil 2? Entwickler erklären dass wir noch dieses Jahr neues erfahren sollen!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Beyond Good & Evil 2 befindet sich seit einiger Zeit in Entwicklung. Die Entwickler haben in einem ziemlich frühen Stadium Einblicke in das Projekt gegeben. In den letzten Monaten hingegen war es ziemlich Still um das Projekt. Soll jedoch nicht bedeuten, dass man kein Fortschritte macht.

In einem Gespräch hat Producer Guillaume Brunier verraten, dass man sich auf den 10 Dezember 2018 freuen soll. Es gäbe den Plan dann neues Gameplay zu enthüllen. Man soll sich also nicht wundern, wenn während der Game Awards keine neuen Einblicke geliefert werden. Dies erfolgt kurze Zeit später.

Wann Beyond Good & Evil 2 erscheinen wird, bleibt unbekannt. Auch wurde noch nicht abschließend erwähnt, für welche Plattformen der Titel umgesetzt wird.