The Walking Dead: Entwicklung der finalen Staffel hat begonnen. Es war ein steiniger Weg.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Entwickler von Skybound Entertainment haben von Telltale Games die Rechte an The Walking Dead übernommen. Sie werden die letzten beiden Episoden von The Walking Dead: The Final Season fertig stellen.

In einem Statement auf der offiziellen Seite berichtet man von einem steinigen Weg. So mussten viele rechtliche Dinge geklärt werden, die verhindert haben dass man sich mit der eigentlich Arbeit an den letzten beiden Episoden beschäftigen konnte.

Nun soll der Deal jedoch in trockenen Tüchern sein und man kann sich komplett auf die Entwicklung konzentrieren. Stolz ist man auch darauf, dass viele der alten Mitglieder dabei helfen die letzten beiden Episoden von The Walking Dead: The Final Season fertig zu stellen.

Erscheinungstermine sollen in Kürze enthüllt werden.