Red Dead Redemption 2 Online Beta: Alle warten auf den Start – doch ein Launc Zeitraum bleibt unbekannt. Wurde nun jedoch weiter eingegrenzt!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Rockstar Games hat Red Dead Online 2 veröffentlicht und möchte passend dazu Red Dead Online starten. Zunächst soll der Online-Modus jedoch als Beta angeboten werden. Einen Termin gab man leider noch nicht bekannt, hat nun aber den möglichen Launch weiter eingegrenzt.

Demnach verfolgt Rockstar den Plan, dass die Red Dead Online Beta Ende November an den Start gehen soll. Es ist daher noch mit einer Wartezeit von etwa 3 Wochen zu rechnen.

Weitere Details über den Online-Modus hat man leider noch nicht gennant. Laut dem Take-Two-Ceo sei es noch viel zu früh über Details zu sprechen – denn es wurde noch nicht veröffentlicht.